Axels Mustang LX ist
aus erster Hand, Auslieferung durch
Autohaus Wink, Wiesbaden, an einen
Amerikaner der in Deutschland
stationiert war. Sein Vater übernahm
diesen dann im Mai 1993, mit gerade
mal 14.000 Meilen auf dem Tacho.
Seitdem im
Familienbesitz, Axel übernahm den
Wagen 1997 von seinem Vater, der sich
wiederum den aktuellen Nachfolger des
Mustangs geordert hatte und veränderte
ihn etwas.
Es
handelt sich um einen 2,3 l 4-
Zylinder Turbomotor mit 125 PS, gut
für 170 km/h. Automatik für den
Komfort und die Innenausstattung
stammt von der hochwertigeren GT Line.
Gekostet hatte er neu 11.093.- Dollar.
Heckantrieb, besonders stolz ist Axel
auf die Cowl-Induction-haube, die 3
Zoll hoch ist und damit weitere
Details, wie die klaren Sidemarkers
und Schutzleisten, sowie Aussenspiegel
in Wagenfarbe "Titanium Frost"
lackiert sind, in den Schatten.
Die Bremsen stammen ebenfalls vom GT 5
l Motor , innen belüftet und mit
Carbonbelägen.
Akustisch setzt Axel auf ein radio mit
CD Wechsler, das war in den 90ern so,
mit Vierkanal Endstufe mit 400 watt
und Ford Premium Soundsystem mit
Kenwood Subwoofer. Kann also nichts
schiefgehen.
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Div. Chromteile im Motor für die optik,
luftfilter und Ansaugrohr von APC lassen
den Motor besser durchatmen. |
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Ein
rundrum gelungener Mustang und dazu
inzwischen fast von den Straßen
verschwunden. |
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